Kölsch verstehenBrauhaustourin Köln verlieben mit Arnd

Arnd erwartet Euch

Ich bin Euer Guide und werde Euch Köln erleben lassen.

Ich liebe diese Stadt und die Menschen die hier leben. Der Humor des Kölners ist etwas ganz besonderes, auch die Sprache der Kölner hat ihre Eigenarten. Beim Kölsch werde ich auf einige Redewendungen oder typische Kölsche Verzällche und sprachliche Regeln eingehen.Vieles an dieser wundervollen Stadt Köln hat mich so fasziniert, dass ich anfangs als Stadtführer für Besuch von Familie und Freunden eine Brauhausführung in Köln durchgeführt habe. Der Zuspruch war positiv und ich hatte immer wieder Spass an der Sache. So war schnell klar, ich werde das weiterhin machen wollen. Jetzt sind es mittlerweile schon 26 Jahre und es ist immer wieder auch für mich ein Erlebnis.
Ich freue mich auf Euch.